#SpeakGlobally

Die EDU Language Group steht Ihnen mit Übersetzungs und Lokalisierungsdienstleistungen in allen Sprachen und Fachgebieten zur Seite!

About Us

UBER UNS


Wir bieten Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen in allen Sprachen mit unseren erfahrenen, professionellen und qualifizierten Submarken.

Unsere Prinzipien in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Qualität gelten für alle unsere Marken. Marken der EDU Language Group:

HISTORIE


UNSERE GRUPPENFIRMEN


EDU Çeviri

Wir sind eines der führenden Übersetzungsbüros in der Türkei im traditionellen Übersetzungsbereich. Wir arbeiten mit 45 fest angestellten und 1000 freiberuflichen Übersetzern zusammen, von denen 150 nur für EDU Çeviri tätig sind. Mit mehr als 1100 Stammkunden verfügen wir über ein starkes Portfolio.

Turkish Translation Office

Wir sind in Düsseldorf/Deutschland mit dem Ziel tätig, weltweit das führende Übersetzungsbüro für die türkische Sprache zu sein und eine kulturelle Brücke zwischen den europäischen und asiatischen Sprachen zu bilden. Mit unserem erfahrenen Team und Netzwerk aus Fachübersetzern erbringen wir traditionelle Übersetzungsleistungen in allen Sprachen, insbesondere in Türkisch, Deutsch und Englisch, und in allen Fachbereichen.

Transistent

Wir kombinieren menschliche und maschinelle Übersetzung mit der Zukunftstechnologie der künstlichen Intelligenz! Aufgrund unserer Investitionen in diese zukunftsorientierte Technologie sind wir in der Lage, unsere Projekte mit 50-prozentiger Zeit- und Kostenersparnis auszuführen. Dank unseren maschinenorientierten Qualitätskontrollen erzielen wir perfekte Ergebnisse. Neben hybriden Lösungen, für die wir unser Markenzeichen, die künstliche Intelligenz, einsetzen, bieten wir in allen Sprachen und Fachbereichen traditionelle Übersetzungsdienstleistungen an.

Unsere sonstigen Marken

Wir entwickeln uns seit unserer Gründung im Jahr 2005 gemeinsam weiter! Außer Übersetzungen bietet Ihnen die EDU Gruppe mit ihren Investitionen in verschiedenen Bereichen wie Auslandsausbildungsberatung, IT-Technologien, E-Werbelösungen, Druck- und Kurierdienstleistungen, Mode und E-Kommerz professionelle Dienstleistungen. Im „Fokus‟ unserer Marken, die mit ergänzenden Lösungen verschiedene Sektoren ansprechen, steht immer der „Kunde‟. Für alle unsere Marken und Dienstleistungen drücken: EDU Group.

CEO / GRÜNDER


UNSERE LEISTUNGEN


Kundenanzahl gesamt

Im 2017

Sprachenpaare gesamt

Im 2017

Projektanzahl gesamt

Im 2017

QUALITÄTS ZERTIFIKATES & MITGLIEDSCHAFTEN


EINIGE UNSERER KUNDEN


KUNDENKOMMENTARE


KONTAKT


Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Head Office - Turkey
Telephon: +90 212 280 86 36 Fax: +90 212 280 33 37 E-Mail: info@edulanguagegroup.com
Kore Sehitleri Caddesi Mithat Unlu Sokak Plaza 21 D: 14 No:17 34394 Zincirlikuyu / Istanbul - TURKEY


Branch Office - Germany
Telephon: +49 1764 7311783 Fax: +49 2431 9450129 E-Mail: germany@edulanguagegroup.com
EDU Language Group GmbH Koepestrasse 25-27 D-41812 Erkelenz GERMANY


Impressum Information
Geschäftsführer: Emre Barlas Registergericht: Mönchengladbach Handelsregisternummer: HRB 15783
USt-Id-Nr. DE 295162040 St-Nr. 208/5704/1703


Ein Unternehmen der Barlas Egitim Dan. Bilg. Hizm. Tercume Tur. San. Ve Dıs Tic. Ltd. Sti.

#SpeakGlobally

Get your message to the world!

At EDU Language Group we’re right by your side, providing both translation and localization services in every field and every language.

About Us

ABOUT US


At EDU Language Group, we offer translation and localization services in all languages through our well-established sub-brands each with great expertise in professional and highly specialist fields.

All of our group companies are dedicated to the principles of total quality understanding and customer satisfaction. EDU Language Group incorporates the following brands:

HISTORY


OUR GROUP COMPANIES


EDU Çeviri

We are one of Turkey’s leading translation agencies, providing traditional translation services. With over 45 in-house specialists, 150 freelance translators working exclusively for us and a network of over 1000 linguists worldwide, we have been able to build up a strong portfolio of over 1100 loyal customers.

Turkish Translation Office

Offering services from our office in Düsseldorf, Germany, our aim is to become the world’s most renowned Turkish language services provider and bridge the cultural gap between European and Asian languages. With our experienced team and network of specialized translators, we provide traditional translation services into every language and across all specializations with a particular focus on Turkish, German and English sources.

Transistent

We combine machine and human translation using tomorrow’s technology! Thanks to our technological investments we’ve achieved an increased productivity of 50% and cost reduction of 50% in our projects so far. Meanwhile, our automated quality control systems are producing fantastic results. In addition to our trademark hybrid solutions using automated technology, we can also provide our customers with traditional translation services in every language and every specialization.

Our Other Brands

We’ve been growing and evolving together since 2005! Aside from translation, at EDU Group we also invest in many different sectors and provide professional services in overseas education consultancy, information technologies, online advertising solutions, printing and distribution, and online fashion shopping. But, no matter which sector our brands take as their focus, the customer is always at the center of everything we do. For information about all our group companies and services go to: EDU Group.

CEO / FOUNDER


OUR SERVICES


Clients

In 2017

Language Pairs

In 2017

Completed Projects

In 2017

QUALITY CERTIFICATES & MEMBERSHIPS


SOME OF OUR CLIENTS


CLIENT COMMENTS


CONTACT


Feel free to contact us with any of your queries.

Head Office - Turkey
Phone: +90 212 280 86 36 Fax: +90 212 280 33 37 E-Mail: info@edulanguagegroup.com
Kore Sehitleri Caddesi Mithat Unlu Sokak Plaza 21 D: 14 No:17 34394 Zincirlikuyu / Istanbul - TURKEY


Branch Office - Germany
Phone: +49 1764 7311783 Fax: +49 2431 9450129 E-Mail: germany@edulanguagegroup.com
EDU Language Group GmbH Koepestrasse 25-27 D-41812 Erkelenz GERMANY